JinPeng A5688

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bugsybunny

New Member
habe nicht viel dazu im netz gefunden zu dem guten stück... kann mir viell jemand weiterhelfen? habe es hier rumzuliegen.
1. gehts nicht an... weil ich nicht weiß wie.
2. vermute ich das der akku garnicht läden tut
3. wo bekomme ich evt neuen akku und ladekabel her für das jinpeng A5688??? ach und ist es viell mit nen markenhandy baugleich? wegen akku und so?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, wenn der/die Akkus ausreichend geladen sein sollten die "rote" Hörertaste länger drücken. Dann müsste es sich einschalten.
War denn kein Netzladegerät dabei, bzw. was war denn im Lieferumfang?

bugsybunny

New Member
mein dad hatte es bei amazon bestellt gehabt (er wohnt in schweden) hat es aber nie ausprobiert gehabt er hatte 2 akkus dafür einer ist ihm abhandengekommen. also hab ich das handy dann 1 akku wein usbkabel und son lade stecher wo das usb kabel rein muss ach und nen headset war auch dabei mehr hab ich nicht... hab auch die rote taste gedrückt und nix passiert habe das ding jetzt auch mal am pc dranne müsste darüber ja auch laden und wenn das nicht geht denke ich mal das der akku die hufe hochgerissen hat... ach muss die rote läuchte am ladegerät leuchten oder ist das normal?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die rote LED zeigt wahrscheinlich den Ladezustand an oder ist nur eine Betriebsanzeige. Wenn das erstere der Fall ist wechselt die LED je nach Ladezustand die Farbe, wenn nicht dann ist die Zweite Variante wohl gegeben.
Der Akku wird tatsächlich richt "Alle" sein. Vielleicht ist er sogar so tiefentladen, das er sich zumindest am PC nicht mehr aufladen lässt. Am besten immer das Netzladegerät wenn möglich nutzen.

bugsybunny

New Member
ne leider nicht hat nur die knöpfe forne und links 3 wo man foto knipsen kann und ran und rauszoomen kann oder laut und leise machen kann

Schussi

Administrator
Teammitglied
Genau, versuche mal die tatsächliche Spannung des Akkus hereuaszufinden und poste mal Dein Ergebnis.

bugsybunny

New Member
so der akku ist voll und aus dem ladegerät kommt auch saft
mir ist aber vorhin aufgefallen das wenn ich es anmachen will kurz ein rauschen kommt und dann nach na sec. wieder aufhört und dass so im 2-3-sec. takt als ob es starten will aber es nicht geht... find ich sehr komisch weiß darauf jemand einen reim?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten