Jinpeng F278 Windows Mobile Phone ja, oder nein?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von happydog244, 26. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happydog244
    Offline

    happydog244 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Philips Savy
    Nokia 5510
    Nokia 6610
    Nokia 8910i
    Nokia 6610
    Nokia N70
    Sony Ericsson K810i
    Hallo zusammen,
    Ich habe hier ein Jinpeng F278 liegen. Hinten ist das Windows Mobile Logo drauf, und das Betriebssystem erinnert auch sehr stark an Windows Mobile. Aber woher weiß ich ob es tatsächlich Windows Mobile ist bzw ob und wie kann ich dort Windows Mobile installieren?
    Und wo bekommt man das Betriebssystem zu kaufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,110
    Danke:
    1,665
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein paar Fotos von den Menüs wären hilfreich. Nachinstallieren würde nur funktionieren, wenn die Hardware dafür geeignet wäre und es ein passendes Romflash gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.