Juhu

Sammy

New Member
Gerade ein P168 bei ebay f?r 140 takken (incl. Versand) bekommen!!! Juhu!!!^^ ich hoffe nur das ich jetz nich so eins mit nur 4 lautsprechern krich... 8o Aber sonst einfach geil!! aber kennt jemand ne seite wo ich im algemeinen programme (wie z.B. outlook) f?r das P168 bekomme? oder is sowas in der art schon da drauf??

mfg Sammy

Dustin

New Member
Nabend,
Sie Sind ja Lustich, NUR 4^^
4 Sind schon sehr Laut, ein Bekannter von mir hat ein Sony Ericsson K750i mit 2 Lautsprechern und das ist schon Echt Krass laut, also stelle ich mir das 2 oder 3 mal lauter vor Oo!
Ich denke nicht das man Zusatzprogramme auf das Handy machen kann, da es Kein JAVA unterst?tz!Bei welchen h?ndeler sie denn das P168 f?r 140euro gekauft?
Befindet es sich in Deutschladn?
MFG
D.Senebald

Sammy

New Member
Also als erstes brauchen "Sie" mich nicht zu sietzen, da ich selber erst 17 bin^^ !
http://cgi.ebay.de/CECT-P168-3-5-Zoll-Touchscreen-Bluetooth-256M_W0QQitemZ330171059394QQihZ014QQcategoryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das war der kerl bei dem ich das P168 gekauft habe!ist zwar auch ein Chinese aber der Artikelstandort ist in Deutschland und wird auch per hermes verschickt! Wenn du auf andere Angebote gehst siehst du das der noch 3 st?ck drin hat die 149? kosten plus 4? Versand!

und ja ich will schon alle 6 Lautsprecher haben, weil man muss sich ja in den "ber?hmten" " wer-kann-das-handy-lauter-machen-als-das-radio-vom-bus-contests" durchsetzten(nur spa? ich ha?e dies prollos die sowat machen)

mfg zur?ck
Sammy

Dustin

New Member
Super!!!
In dieser Woche Bekomme ich mein P168 auch!
Ich werde dann einen Ausf?hrlichen Testbericht Schreiben!
Ich warte und warte und warte und warte und warte........

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten