K 530i Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Hallo alle zusammen
Tolles Forum hier, nur das teilweise zuviel unnötige bemerkungen gemacht werden.
Nun ader zur Sache: Habe gerade mein neues K 530i bekommen, jedoch leider ohne Bedienungsanleitung.
Kann mir jemand bitte helfen. Leider kann ich auch kein Englisch.

K

kuechenprofi

Guest
Hallo aShame
Danke hilft mir nicht wirklich, ich bekomm ja noch nicht mal das Handy geöffnet.
Diese sehr guten Berichte hatte ich scho mit der SuFi gefunden.

K

kuechenprofi

Guest
Späte Stunde schnelle Hilfe?

Hallo
Ist zur späten Stunde jetzt vielleicht einer der mir helfen könnte hier ????

K

kuechenprofi

Guest
Habe das Handy heute ohne irgend eine Anleitung bekommen.
Burhan habe ich auch schon eine PN geschickt.
So erstmal vielen Dank, muß leider jetzt ins Bett morgen um 5 ist die Nacht wieder zu Ende.

K

kuechenprofi

Guest
Hallo alle mit einander
Scheint so als ob mir keiner weiter helfen kann.
Mitlerweile habe ich das Handy öffnen können jedoch fehlt mir immer noch die Bedienungsanleitung und Burhan ist auch nicht erreichbar.

K

kuechenprofi

Guest
Nein, ich hatte Angst das Handy zu beschädigen.
Mein Problem ist, das keine Gebrauchsanweisung dabei ist und ich kein Englisch kann.
Wäre für Tipps wie mann zb. Tel.Nr. abspeichern kann und ähnliches Dankbar

Burhan

BILDmobil-Talker
Wäre für Tipps wie mann zb. Tel.Nr. abspeichern kann und ähnliches Dankbar
Telefonbucheintrag.
Ganz simpel.
Du hast das Gerät eingeschaltet.
Auf dem Display (Bildschirm) siehst du 4 Symbole.
Ein Haus, Briefkasten, Buch und Telefon.
Berühre das Buch.
Dann [3] Add New Entry (neuen Eintrag hinzufügen).
Such dir aus wo der Eintrag gespeichert werden soll, ich empfehlen [3] To Phone (im Telefon).
Dann Trage die Daten ein (drücke also vorher unten links "Edit".
Nach dem Eintragen "Option" und [1] Done betätigen.
Wenn du alle Daten zu dem Namen eingetragen hast, speichere mit "Done" rechts unten.

Beste Grüße
Burhan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten