K530i Pen calibration aber wie???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zdravy47

New Member
Hi leute ich hab da ein problem
ich habe ein Sooy Ersson K530i
mein touchscreen wurde völlig vestellt und ja ich wollte es kalibrierien aber hab keine ahnung wie das geht es steht klicken sie den oberen punkt dann den unteren punkt und dann denn punkt in der mitte und wieder vor vorne oberen unteren mitte ich hab es schon mehrmals probiert aber wird nie beendet
bitte helft mir ich wäre sehr froh darüber
Greez Zdravy a.k.a Westi

eko67

New Member
hilfe

bei meinem cect gibt es das auch.du muss immer ganz leicht auf den punkt drücken.nach ungefähr 10-15 mal berühren ist es eingestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten