K98 Kurzwahltasten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ogni

New Member
Hallo,

ich habe ein K98 von Bally (ich nehm an das wird noch unter 10 anderen Namen vertrieben)

Ich habe leider keine Ahnung wie man die Kurzwahltasten verwenden soll,
da das Handy ja wahrscheinlich eine ähnliche Software hat wie andere Chinahandys, hoff ich ihr könnt mir da helfen.

MfG

http://cgi.ebay.de/CECT-K98-DUAL-SIM-HANDY-PDA-DUALSIM-4-GB-2-SIM-in-1_W0QQitemZ230316747646QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item230316747646&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Larry Brent

New Member
Hallo,
leider habe ich keine Ahnung, wie ich dir helfen könnte
Ich spiele mit dem Gedanken, mir auch das K98 zu kaufen. Leider sind es ja scheinbar wenige, die dieses Handy ins Auge gefasst haben. Warum eigentlich?
Was mir an dem Angebot gefällt, sind die geringen Maße des Handys, die Optik (auf den Bildern zumindest) und die 4GB Speicherkarte. Sollte doch nicht schlecht sein, oder?
Könntest du ein bißchen schildern, wie zufrieden du mit dem Gerät bist.
Akkulaufzeit, Empfang, Sprachqualität usw.
Das wäre nett von dir,

Danke
Larry

robs2010

New Member
Hallo zusammen,
also ich habe mir das K98 ausgesucht in der Hoffnung, ich kann mit der zweiten SIM-Card günstig ins Internet. Und ich wollte einen zweiten Provider als Backup. Leider funktioniert der Internet-Download nur mit ganz kryptischen Zeichen (trotz Google-Seite). Keine Chance, MMS herunter zu laden (Fehlermeldungen). Ich bin mittlerweile schwer enttäuscht von diesem Handy. Hörqualität ist mM nach sehr schlecht, die Silberfolie löst sich schon nach kurzem Gebrauch von der Taste (trotz sorgfältiger Behandlung - kostet immerhin 140 EUR!). Akkulaufzeit ist kurz, daher höre ich schon gar keine Musik mehr (Strom sparen). Fotoqualität ist sehr schlecht, obwohl ganz großartig 2.0 Megapixels draufsteht. Kalender ist für mich unbrauchbar/nicht verwendbar. Zu komplizierte Anwendung und keine Abgleichmöglichkeit mit PC.
Kaufkriterien waren für mich die Maße (flach), das geringe Gewicht, die Fotoqualität (die nicht entspricht), die 2 SIM-Karten, Internet (kann ich vergessen), die 4GB-Karte (ist ok), Kalenderfunktion (kompliziert einzutragen).
User Manual ist zum Wegwerfen! Habe viele Stunden im Internet verbracht, nur um einige Tastenkombinationen zu erfahren. Habe trotzdem noch Hoffnung, dass mir jemand aus dem Forum einige Tipps geben kann, denn das Ding war zu teuer zum Wegwerfen (obwohl ich gute Lust dazu hätte).
Wo bekomme ich ev. Software her und wie installiert man diese?
Gibt es ein brauchbares Verzeichnis von Tastenkombinationen?
Muss man WAP immer erst extra einschalten?
Warum kommt beim Aufruf von Internetseiten (ganz normal z.B. orf.at) sofort die Meldung "Speicher voll" obwohl ich alles gelöscht habe und die 4GB-Karte verfügbar ist?
Viele Fragen und ein herzliches "Danke" schon im Voraus, falls jemand Tipps für mich hat.
Robs

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten