Ka 08 Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

b_z

New Member
ICh habe heute das Handy bekommen akku reingetan und angeschaltet es ging alles alsi ich das USb kabel mit dem <Aufladegerät angeschlossen habe hat sich das Handy direkt abgeschaltet und es stält sich nich mehr an hab auch den 2 akku probiert es stellt sich nich mehr an.

b_z

New Member
ICh hab am verkaufer telfonirt und das geasgt er so ja selber schuld ?? ICh hab es aber bar gezahlt und es gibt 3 monate garanit .Er saget mir ich soll das Handy 8 stunden auflande und nicht anschalten weil es kapput gehen kann

b_z

New Member
Privat über Ricardo und es steht 3 Monate garanti.Er sagt mir ja weil ich das Handy eingeschalt habe und nicht 8 stunde aufgeladen habe ist es kapput.Morgen gehe ich zu ihn das regt mich so auf.

b_z

New Member
Ja hab mit ihm geredet und er ist einverstanden.Also sol ich lieber das Ka 08 behalten oder das Sciphone i9 nemen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten