Ka 08

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

5101davidk

New Member
Hallo ich hab mir gestern das KA 08 bestellt !wollt jetzt mal fragen Ob ich da irgendwie Windows drauf bekomme ? Und funktionieren die Microsoft aps dadrauf ?

Danke schonmal im voraus !

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo ich hab mir gestern das KA 08 bestellt !wollt jetzt mal fragen Ob ich da irgendwie Windows drauf bekomme ? Und funktionieren die Microsoft aps dadrauf ?

Danke schonmal im voraus !
Du hast ein kleines iphone-clone gekauft, das selbe wie ich hab, sieht nett aus und ist praktisch.
Aber du hast keinen Pocket-PC gekauft!!!
Wäre ja auch der Hammer für schlappe 50 Mücken.

Also vergiss Windows und sei froh wenn es Java hat, dann gehen ein paar kleine (aber wirlklich nur kleine) Games.

Sorry, aber so ist es nun mal.

5101davidk

New Member
Danke für die antwort !

Is zwar nicht das was ich hören wollte aber ok:good2:!

Also funktionieren die Microsoft apps vom IPhone auch nicht oder ?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten