KA08 Display Kalibrieren wie ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

materc

New Member
KA08 interne Spericherkarte öffnet keine Ordner

wen Ich aud den dateimanager bin kommt immer die meldung "Entlerren sie " was soll das heissen ??

Zuletzt bearbeitet:

materc

New Member
okay Danke dir,
noch eine frage habe ein lg mit Bluetooth will die termine vom Lg Auf das Ka08 drauf machen aber ich kann sie im KA08 nicht speichern geht das nicht ?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich denke nicht das der Kalender vom KA08 mit LG kompatibel ist.
Ich selbst konnte meine Termine nie extern bearbeiten, nicht mal mit der Phonesuite.
Und wenn du die Geburtstage im Phonebook meinst, da hab ich keine Ahnung.
Weis nur soviel das es selbst bei email-Adressen immer Probleme gegeben hat. Hat einfach nicht sauber übertragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten