Ka08 ? Dringend hilfe benötigt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CARLION

New Member
Hallo - ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe mir bei eBay ein Handy bestellt und unter dem Akku steht nur KA08.

1. Welche Marke ist das Handy?
2. Hat es Windows Mobile?
3. Wie kann ich die MMS Konfiguration vornehmen?
4. Ist es JAVA fähig?
5. Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy?

Sorry sind viele Fragen auf einmal aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann.

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN SAGT:

tomm

Erfahrenster Benutzer
1. Keine Marke
2.Nein
3.Siehe 6. kann ich dir jetzt grad nicht sagen
4.siehe 6.
5.Ja, siehe 6.
6. siehe Schussi

knuddelmich2

New Member
hallo der neue hier :p
habe aber auch ne dringende frage !
habe jetzt auch ein ka08...
will ein anderen klingelton den ich auf der karte habe drauf machen (mp3)
wie kann ich das machen das wenn mich jemand anruft das der als klingelton ist?
danke im vorraus
gruß

Zuletzt bearbeitet:

Dandy

New Member
Hi,
hat das KA08 2 Sender und Empfänger? Dachte ich jedenfalls, da im Desktop oben links 2 Empfangsstärke Anzeigen sind und je nach Mode dementsprechend eins gXt. Beim Dualsimmode im Standy gibts auch keine Probs, kann über beide Sims angerufen werden. Aber wenn ich mit Sim1 ( oder umgekehrt, ist egal ) telefoniere kann ich über Sim2 nicht angerufen werden bzw der Anrufer bekommt das Zeichen mein Handy wäre aus / unereichbar. Ist das normal oder nur ne Einstellungssache? Schön wäre in dem fall das "besetzt" Zeichen. Vieleicht doch keine 2 Sender / Empfänger ? - sollten nicht auch 2 IMEI Nr vorhanden sein? Hab nur eine und mal gehört das Dualsimgeräte mit nur einer IMEI gesperrt werden. Bin auch nicht sicher obs von CECT ist, da auf Verpackung außer Bild nix drauf war. Die Sw ist ZZT.G580P09.5.1._MB01 , wenns hilft. Benutze eine Vertrags- und eine Prepaidkarte, beide T-D1. Habs auch mit anderen und verschiedenen Providekarten getestet, selbe Ergebnis. Hab das Handy schon paar Tage und auch eine Lösung für mich gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob das ne gute Idee ist, wegen den IMEI's. Habe die Rufumleitungen bei unerreichbarkeit auf die jeweilig andere Karte eingestellt und nu funzt das auch wie gewünscht, bloß wie lange und Sinn der Sache ist das auch nicht oder?
Bin für jeden rat dankbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten