KA08 Dualsim Phone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petri43

New Member
Hallöchen Alle zusammen,ich bin auf eure seite rein zufällig gekommen.Hab mir das Handy KA08 Dualsim bei Ebay gekauft,leider kann ich kein Englisch und daher hab ich mich durch Gegoogelt bis ich hier auf eure seite kam.Finde sie sehr interresant..vieleicht könnt Ihr mir ja auch helfen mit meinem Problem.Kann leider kein Englisch u. weis nicht wie ich ins Menü komme um das Handy auf die Deutsche Sprache umzustellen.Sag schon mal Danke im Vorraus....mfg. Petri

Skinner

handy Freak
Hallo,

also erstmal ändere mal bitte deine schrift lass sie normal ;)

und die bist im falschen abteil von forum ;)

so zu deinen problem geh ins menu-> Settings-> phone setup -> langueage - > German

viel erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten