KA08 .exe Ordner gelöscht Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

highsource

New Member
Nun hab ich das V802, da sind die Kinderkrankheiten von KA08 alle nicht mehr.
Kostet dafür rund 100 Mücken, aber prima für die Kohle.
Von einem Markenhersteller hätte ich vergleichsweise nicht annähernd was dafür bekommen.
Tcha nun is es zu spät... hät meine Freundin mal nen bisle bei Google gesucht und sich mal Vor und Nachteile von dem Ding angeschaut und sich dann was anderes geholt... die 40 € wären auch drinn gewesen..!!

Ich jedenfalls bleibe bei HTC son China Tel is nix für mich da geb ich lieber 600 -700 € aus als mich zu ärgern.. vorallem hatte ich Ihr ja gesagt Sie könnte mein Diamond haben weil ich mir das HD Mini holn wollte..

Naja Frauen muss immer alles gleich sein wa.. :party:

Greetz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten