KA08 fragen vom Neuling.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

corsa-bulle

New Member
Hallo,
Ich hab da mal ne frage. Ich wollte ein Video gucken, nur sagt er mir jedesmal wrong Video. Welches format muss ich benutzen, damit es funktioniert.
Gibt es schon i-was damit man das Menü selber schreiben kann bzw. Logischer formulieren kann.

Danke an euch. Hab das Cect KA08

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Hallo,
Ich hab da mal ne frage. Ich wollte ein Video gucken, nur sagt er mir jedesmal wrong Video. Welches format muss ich benutzen, damit es funktioniert.
Gibt es schon i-was damit man das Menü selber schreiben kann bzw. Logischer formulieren kann.

Danke an euch. Hab das Cect KA08
normal spielt er MP4 und .3gp-Formate ab kommt sicher noch auf die auflösung und die frames drauf an.

am besten denke ich ist ein 176x128 format und Framerate: 25.00

dann sollte es klappen

chris.1984

Active Member
Ich habe auf meinem mini auch schon ein paar Auflösungen und Einstellungen getestet. Versuche mal die Einstellungen wie im Bild unten, mehr ist leider nicht möglich. Man kann vielleicht nur noch ein paar feinheiten verbessern.

Anhänge

chris.1984

Active Member
Das "small c" hat bestimmt auch etwas mehr Power als diese mini iphones. Oder hattest du das "small s" das kann man schon eher mit den minis vergleichen.

schnubbel

New Member
Hallo

Hallo
ich bin neu hier.Habe eine frage zum Cect KA08 wie lange hält denn der Akku?Hab das Handy seit gestern und das geht schon nach 2 Stunden aus da stimmt doch was nicht oder?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Wie viel mAh hat denn dein Akku?
Also meiner ist schwarz und hat 1280mAh. Hält bei mäßiger Nutzung (bin keine Vieltelefonierer) gut 10 Tage. Nutze aber auch nur eine Sim. Bin im D1 Netz bei gutem Empfang.
Ich hatte das Problem nur beim ersten Mal. Da war alles ok bis der erste Balken weg war, dann ging es ruck-zuck. Hab ihn sich dann komplett entladen lassen, bis das Handy ausging. Dann voll geladen. Seit dem ist alles ok.

schnubbel

New Member
Wie viel mAh hat denn dein Akku?
Also meiner ist schwarz und hat 1280mAh. Hält bei mäßiger Nutzung (bin keine Vieltelefonierer) gut 10 Tage. Nutze aber auch nur eine Sim. Bin im D1 Netz bei gutem Empfang.
Ich hatte das Problem nur beim ersten Mal. Da war alles ok bis der erste Balken weg war, dann ging es ruck-zuck. Hab ihn sich dann komplett entladen lassen, bis das Handy ausging. Dann voll geladen. Seit dem ist alles ok.

Danke für die flotte Antwort.Ich glaube da ist was nicht in Ordnung mit dem Akku werde es Monatg zurück schicken wenns nicht besser wird.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Würde ich Dir auch raten. Bei falscher Lagerung oder zu altem Herstellungsdatum kann auch ein "neuer" Akku schon defekt sein.
Hoffe Du hast das Ding nicht in China oder Hongkong gekauft.
Schick aber lieber das komplette Handy zurück, kann auch am Laderegler im Handy selbst liegen.

bunnyhater

New Member
Hallo...
Ich habe das Handy cect ka08 bekommen und möchte wissen ob ich Java alleine draufladen muss oder ob es schon am Anfang hätte drauf sein müssen?! Bei mir auf dem Handy ist nämlich kein Java-Logo drauf. Aber in der Verkaufsbeschreibung wurde es Java-tauglich genannt...:!:dntknw:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo...
Ich habe das Handy cect ka08 bekommen und möchte wissen ob ich Java alleine draufladen muss oder ob es schon am Anfang hätte drauf sein müssen?! Bei mir auf dem Handy ist nämlich kein Java-Logo drauf. Aber in der Verkaufsbeschreibung wurde es Java-tauglich genannt...:!:dntknw:
Entweder Java ist drauf oder nicht, draufladen is nich...:(

Ein Logo wirst du auch nicht finden selbst wenns drin ist. Wenn du Java hast dann müsste unter fun&games folgendes stehen:
1- JAVA
2- JAVA Settings
3- Games

Wenn es so ist dann freu dich!
Java Applikationen musst du dann auf die Speicherkarte kopieren, dann über den File-Manager zuerst die .jar Datei zum entpacken anklicken.
Danach über fun&games / Java / ausführen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten