KA08 mini empfängt keine MMS - mit o2 Germany

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mmger

New Member
Leider kann ich mit meinem KA08 mini keine MMS empfangen.
Ich bin bei o2 Germany und habe mir die Einstellungen auf's Handy schicken lassen. MMS und WAP ist als o2 Profil eingetragen und aktiviert.

Die manuellen Einstellungen, die auf der o2 Seite stehen, kann ich nicht alle eintragen, da im Menü vom KA08 mini einige Punkte fehlen.

Geht also weder automatisch, noch manuell.
Hat jemand eine Ahnung, ob man das zum Laufen bekommt und vor allem wie?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Untermenüs schon, aber nichts, wo ich die entprechenden Providerangaben eingeben könnte.
Ich habe vor einer Ewigkeit auf meinem KA08 (habe es mittlerweile nicht mehr) GPRS auch zum laufen gebracht.
Ich bin nach der Anleitung gegangen, hab dann halt nur die Angaben von meinem Provider genommen: click

Und wenn GPRS geht sollte MMS auch funzen ;)
Aber was ich sicher weiß ist dass das KA08 ab einer bestimmten Größe der MMS Probleme beim downloaden hat.

Grüße

mmger

New Member
Ich habe vor einer Ewigkeit auf meinem KA08 (habe es mittlerweile nicht mehr) GPRS auch zum laufen gebracht.
Ich bin nach der Anleitung gegangen, hab dann halt nur die Angaben von meinem Provider genommen: click

Und wenn GPRS geht sollte MMS auch funzen ;)
GPRS und WAP gehen nicht. Ich finde nichts, wo man IP Ports für Proxy eingeben kann. Die Angaben in den vorhandenen Menüpunkten scheinen automatisch richtig belegt worden zu sein, aber ich vermute, dass man eben noch mehr einstellen müsste, wofür es aber keine Menüpukte gibt.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Du hast bei KA08 leider keine Lautstärke-Tasten.
Weil in vielen Menüs kann man ja noch nach unten scrollen.
Versuch mal wenn du dort drinne bist am Touch ganz unten in der Mitte zu drücken.
Dann solltest du nach unten kommen. Sind da dann die Menüpunkte?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten