KA08 mit Akkuproblem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tester123tester

New Member
Hallo,

mein Akku hält nur ca. 48 h, obwohl in der Berschreibung was von 160 - 300 Stunden Standby Zeit steht.
Bei diesen Akkutest habe ich es nicht benutzt.
An was kann das liegen?
Im voraus besten dank.

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallole,

ich habe die erfahrung gemacht - auch durch den händler darauf hingewiesen, das wenn der akku leer ist den im mitgelieferten ladegerät über 12 std zu laden. und nicht am handy selber.
ich habe ein sciphone i68++

ich habe mit meinen akkus gute erfahrungen gemacht bisher, auch mein neuer 1800mAh hält über 4 tage nun

grüße
herr

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
mein Akku hält nur ca. 48 h
Komisch, gerade der Akku vom KA08 hat mich bisher überzeugt.
Meiner hält bei mäßiger Nutzung mal locker 10 Tage...
Nutze aber auch nur 1 Sim.
Was bei mir geholfen hat ist LCD-Backlight in setting Brightness auf 2 und Time auf 7 sec.
Nur vor dem ersten Ladezyklus wars nich der Hit. Hab ihn sich voll entladen lassen bis zum Abschalten. Aber nach dem ersten vollen Laden prima.

Hab aber auch schon von unterschiedlichen Akkus gehört. Meiner ist schwarz mit 1280mAh. Die weisen sollen wohl nich so doll sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten