KA08 Verbesserungswünsche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Hallo,
bin mir zwar recht sicher, daß der Hersteller hier nicht mitliest :grin:, aber das Zusammentragen von Verbesserungswünschen kann eventuell helfen, Lösungen für Probleme zu finden...

Ich schreib mal meine Wünsche für das KA08 auf, Ähnlichkeiten zu anderen Geräten sind wahrscheinlich, da scheinbar oft eine vergleichbare Software verwendet wird.

Bitte ergänzen, korrigieren, dementieren!

- eigene sms Töne sollten möglich sein
- JAVA (für zB. Opera mini)
- größerer interner Speicher
- Adressbuch, welches nicht nur Visitenkartenfomat unterstützt
- Displaybeleuchtung nur bei Drücken der versenkten Taste (Stromverbrauch)
- Touch-Pen zum Rausziehen im Gerät
- stärkerer Akku
- Wahlwiederholung
- Kurzwahl [EDIT: ist vorhanden]
- Shortcuts und Handschrifterkennung ist vorhanden, müßte nur wirklich funktionieren
- individuelle Anordnung der Icons
-

Gruß kC

Zuletzt bearbeitet:

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Ich gkaube selst wenn hier ein Hersteller mitlesen würde, er würde nichts am Handy ändern. Verbesserte versionen von Chinahandys kommen wirklich sehr selten heraus. Eher werden ganz neue Modelle gebaut.

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Ich gkaube selst wenn hier ein Hersteller mitlesen würde, er würde nichts am Handy ändern. Verbesserte versionen von Chinahandys kommen wirklich sehr selten heraus. Eher werden ganz neue Modelle gebaut.
Wenn ich wieder nur 50 Euro für das Gerät zahlen müßte, würde ich den verbesserten Nachfolger sofort kaufen.

kC

oliversum

Erfahrener Benutzer
An den Hersteller rankommen ist eh schwierig... ich bin mir nicht mal sicher, ob die Verkäufer einen direkten Kontakt haben oder über einen Zwischenhändler gehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich hätte auch einen Wunsch, das die neuen KA08-Besitzer mal unsere Forensuche nutzen und nicht jeden zweiten Tag die gleichen Fragen posten ;).

Enilein

New Member
also kurzwahl geht!
general call settings , speed dial, bei enable speed dial - on
dann beim anrufen länger auf die taste drücken, dann noch auswählen von welcher sim. fertig

Enilein

New Member
@Schussi
Ich muß mal meinen Thread verteidigen. Das Zusammentragen von Verbesserungen fand ich bisher noch nicht im Board. Allerdings muß ich zugeben, daß mich die Reaktionen (bisher) etwas enttäuschen...

Deine Anwort passt eher für diese Threads:
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=14046 und
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=14074

Gruß kC
helfe dir doch gerne, auch wenn du meinen beitrag hier als "jeden tag die selben fragen" tread abgestempelt hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten