Ka08

VPL

New Member
Hi, ich möchte mir ein neues Handy holen und bin auf das Forum gestoßen, nachdem ich mich jetzt ein paar Tage durchs Forum gelsen habe weiß ich einfach nich mehr weiter.

Das C6 und das M8 scheinen hier ja die besten Handys zu sein, sind mir aber viel zu teuer.

Wie ist den das Mini Phone KA08/Cect KA08 ???

Das geht vom Preis her und ist auch etwas kleiner als die anderen.

Ich weiß das es sicher nicht mit dem C6 oder M8 mithalten kann, würde aber gerne trotzdem Eure Meinung zu dem Handy gerne hören.

Kann man sich das kaufen oder ratet Ihr davon ab!?

Vielen Dank

VPL

VPL

New Member
Hab ich gemacht und hab auch einiges gefunden danke.

Bin bei ebay jetzt auf das hier gestoßen, was wie ich finde sich ganz gut anhört:

http://cgi.ebay.de/CECT-KA08-Black-Mini-i9-DualSim-Touchscreen-Handy-2GB_W0QQitemZ320393548498QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4a98f192d2&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

gleichzeitig habe ich beim selben verkäufer im shop das gefunden

http://cgi.ebay.de/CECT-i9-i68-3G-2GB-DualSim-JAVA-Handy-Schwarz_W0QQitemZ220446153171QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item33539d59d3&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

das i9 3g ist so wie ichs hier im forum gelesen hab auch ganz gut oder

würde gern eure Meinungen zu beiden hören und zu welchem Ihr mir eher raten würdet!?

danke

kleinerChinese

KA08DualSIMler
Also wenn Dir die Größe nicht so wichtig ist, würde ich das KA08 nicht empfehlen. Es ist zwar klein und süß, hat dadurch aber winzige Bedienflächen im Touchscreen. Ohne Stift, geht das kaum. ein Stift ist nicht im Gerät vorhanden, muß dann also extra mitgeführt werden. Außerdem ist die Software etwas buggy, Shortcuts und Handschrifterkennung funktionieren nicht. Dazu fehlt Java, um mal das eine oder andere Spiel oder Nutzprogramm (zB. Opera mini) nachzurüsten. Die Empfangseigenschaften sind nach meinem Gefühl auch nicht so besonders.
Ich kenne die Alternative i9 nicht selbst, kann also nur von der Papierfom, bzw. meinen eigenen Erfahrungen mit dem KA08 urteilen.

Gruß kC

Sellborg

New Member
Ja da gebe ich dem Kleinen chinesen :) recht. also touchscreen ist winzig, und entweder musst du dir die nägel etwas wachsen lassen oder dir nen stift besorgen und wenn du ein stiff hast musst du es immer mit in deine tasche stecken aber sei dir sicher das du es verlieren willst. Der einzigste button der wirklich richtig mit meinen wurstfingern funzt ist der anruf annahme. ansonnsten ist alles sehr klein.

MrBingo86

Member
Ja da gebe ich dem Kleinen chinesen :) recht. also touchscreen ist winzig, und entweder musst du dir die nägel etwas wachsen lassen oder dir nen stift besorgen und wenn du ein stiff hast musst du es immer mit in deine tasche stecken aber sei dir sicher das du es verlieren willst. Der einzigste button der wirklich richtig mit meinen wurstfingern funzt ist der anruf annahme. ansonnsten ist alles sehr klein.
Die haben zwar recht! Aber es gibt immer vor und nachteile bei jedem handy..!!?

Beim I9 ist keine Tasche dabei, was beim KA08 eins dabei ist. Den Stift beim KA08 kann man ohne prob. an Seite von der Tasche"Baggy" dran schnürren. Allerdings ist von der Deutschen übersetzung von KA08 viel besser als jedes Andere I68+ (I9)
Was an spiele angeht.. "weiss ich selber nicht wieso viele sagen: "das teil kein java hat", obwohl es in Speicherkate ein Ordner hinterlegt ist mit dem namen "JAVA". Der Ordner muss doch für irgendwas nützlich sein bzw. wenn kein JAVA auf das Handy wäre, würde auch kein JAVA Ordner existieren.

Naya, wie auch immer, ich würde dir empfelen wenn du dir ein KA08 zulegen willst, hol es dir direkt aus China "hong kong" da sind die um einiges Billiger, sogar viel billiger als die in DE angeboten werden (musst mit bissle mehr Wartezeit rechnen,ist es aber Wert wenn man weniger Bezahlen will ;) )

Wennd genügend Geld in der Tasch hast, kannst ja auch von DE kaufen, ist ganz allein dir überlassen:grin:

mfg

Zuletzt bearbeitet:

jungu

New Member
Also wenn Dir die Größe nicht so wichtig ist, würde ich das KA08 nicht empfehlen. Es ist zwar klein und süß, hat dadurch aber winzige Bedienflächen im Touchscreen. Ohne Stift, geht das kaum. ein Stift ist nicht im Gerät vorhanden, muß dann also extra mitgeführt werden. Außerdem ist die Software etwas buggy, Shortcuts und Handschrifterkennung funktionieren nicht. Dazu fehlt Java, um mal das eine oder andere Spiel oder Nutzprogramm (zB. Opera mini) nachzurüsten. Die Empfangseigenschaften sind nach meinem Gefühl auch nicht so besonders.
Ich kenne die Alternative i9 nicht selbst, kann also nur von der Papierfom, bzw. meinen eigenen Erfahrungen mit dem KA08 urteilen.

Gruß kC

also ich habe ein ka08 mini da funktioniert HANDSCHREIBEN und JAVA es sind 2 gute spiele drauf !
menüführung in deutsch gibt es nicht . dafür aber englisch . und die ist sehr gut übersetzt! also wenn du 10-20 englische begriffe kannst reicht das auch vollkommen aus ! außerdem sind die menüs animiert! das ist bei der deutschen version auch nicht der fall !

einzigster nachteil ist das es mini ist aber wenn du schon ein mini willst sollte es für dich kein nachteil sein.
was wirklich ein nachteil ist das ich schon oft gehört habe das das handy vom "ausversehn" draufsitzen kaputt gegangen ist.

ich rate dir ein ka08+ . bisher das beste iphone clone vom preiß leistungsverhältnis. und das neueste ! es ist etwas größer als das mini aber dafür verzichtet es auf den lästigen stift. es ist ein totales touchscreen handy und hat natürlich mehr funktionen. wenn du noch mehr interresse hast kannst du mir gerne mailen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten