Ka08n8 tv

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

assinormal

New Member
hallo ich habe das KA08N8 TV geschenkt bekommne ,
und will es mit dem phonesuite benutzen... weil die geschikten konakte werden nicht übernommen...
habe auch alle treiber installiert aber wenn es mit dem usbkabel verbunden ist kommt auf dem handy nur
webcam
massstorage und charger
und kein com-port kann mir einer helfen?...
das ist des handy was ich habehttp://www.dhgate.com/6pcs-lot-new-ka08-wbt-n8-2gb-smallest-mini/p-ff808081211f02d001212371683b2768.html

ps meine FW ist zl268_wbt_tvfl_26_l1_v4.01 gibts da updates dafür?

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn das Handy bei der Auswahl keinen Comport anbietet, dann klappt das höchstens per Bluethooth.

assinormal

New Member
danke für deien antwort
habe einen bluetooth usb dongle
und wenn ich die beiden jetzt verbinde wie kann ich des dann bei dem phonesuite einstellen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier ist ein kleines Tutorial wie so was eingerichtet wird. Dort befinden sich übrigens noch ein paar andere interessante Threads.

assinormal

New Member
danke vielmals schussi hat auf anhieb wunderbar geklappt
total klasse

kann ich auf dieses KA08N8TV handy die FW von einem Originalen KA08 drauf machen oder sind dei handys gleich nur das des eine eine unnötige tv funktion hat weils analog ist?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung aber da Deines TV unterstützt kann/wird es Unterschiede geben. Im schlimmsten Fall läuft Dein Handy dann nicht mehr.

assinormal

New Member
habe iwie probleme jetzt mit dem dual sim
ich kann mit beiden karten anrufen aber wenn mich welche anrufen wollen dann kommen die nicht durch obwohl ich bei beiden empfang habe... ich krieg auch immer anruf verpasst sms
habe sim 1 auf leitung 1 gestellt und sim 2 auf leitung 2 aber funktioniert immer noch nicht odefr sollen beide sims die gleiche leitung haben?
habe auch bei den network settings, manuell und automatisch den provider eingegeben ,habe immer vollen empfang aber man kommt nicht durch...
weiss jemand hilfe???
und wenn ich anrufe kommt immer : call forwarding on conditional...
hab auch jetzt das problem das ich cniht anrufen kann selber...

tut mir leid wegen doppel post

Zuletzt bearbeitet:

alohaspirit

New Member
hallo,
habe auch das ka08TV, bin ja echt zufrieden, aber gibt es irgendwelche programme oder spiele die man zusätzlich aufspielen kann?
habe bis jetzt keine gefunden auf meiner suche durch google :(

gruß

Das KA08TV müßtw Java haben, schau mal auf der belgischen Partnerseite (links i-clone.de) die haben einige Programme. Erwarte aber nicht zuviel bei der Displaygröße und dem schwachem Prozessor.

alohaspirit

New Member
@SuperSpeMo
ja meine handy hat java.

@Killingsworth
danke für den link, ist aber i-clone.be, nicht de ;)
finde da keine games oder programme, will ja nur so was einfaches wie sudoku oder solitär und en pdf viewer wär cool, hast du vll nen link dazu?

gruß

alohaspirit

New Member
mmh ok, hatte nämlich ma so nen reader drauf, aber da das pdf ne tabelle war, wurde der die tabelle halt völlig ungeordnet als text angezeigt.....aber es lief.
hast du zufällig sowas wie sudoku oder solitär, was aufm ka08tv läuft?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten