KA09 Display geht ständig bei Berührung an

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trabi1975

New Member
Hallo, bin seit gestern stolzer besitzer eines KA09. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis. Das einzige was mich stört ist das ständig das Display, bei kleinster Berührung aus dem Standby anspringt. Kann man das irgendwie abstellen? Da es ständig in der Tasche angeht und so den Akku sehr schnell streßt. Danke in voraus.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo trabi1975 :)

du hast exakt das selbe Problem wie ich damals mit meinem KA08. Ein Grund warum ich es verkauft habe ;)

Und nein, da kann man leider nix dran ändern...
Ich hab mir damals eine etwas stabilere Tasche gekauft, so gings dann einigermaßen.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten