Wenn es daran liegt das es nur zu leise ist, dann nimm dir mal den Audio-Modifikator: clickich habe seit gestern das KA09. Leider kann mich niemand verstehen beim Telefonieren
Nee, das hat nix mit der Karte zu tun. Wenn der Empfang gut ist ist das nicht das Problem.Leise ist es nicht, es kommt einfach nur ein Rauschen bei dem anderen Anrufer an. Ist es ein Problem das ich das Handy mit Fonic benutze. Leider habe ich nicht die größste Ahnung...
Leise ist es nicht, es kommt einfach nur ein Rauschen bei dem anderen Anrufer an. Ist es ein Problem das ich das Handy mit Fonic benutze. Leider habe ich nicht die größste Ahnung...! Was ich gerade ausprobiert habe ist folgendes, bei Anruf habe ich die grüne Taste die ganze Zeit gedrückt gehabt und man konnte mich komischer Weise teilweise verstehen. Aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...
Dann wird das KA09 beim Verbindungsaufbau (grüne Taste drücken) die Sendeleistung erhöhen???Was ich gerade ausprobiert habe ist folgendes, bei Anruf habe ich die grüne Taste die ganze Zeit gedrückt gehabt und man konnte mich komischer Weise teilweise verstehen. Aber das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders...