KA09 keine MP4 + 3GP Datein ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sash999

New Member
Hallo,

wollte mich mal kurz hier vorstellen. Find ich gut das es ein Forum für China Handys gibt.
Hab da nämlich ein Problem mit meinen Cect KA09 das ich mir kürzlich zugelegt habe.
Für den Preis ist das Handy ja wirklich nicht schlecht, sieht auch gut aus, aber lt. Hersteller soll es ja
auch Filme in MP4 und 3GP Format abspielen können, jedoch funktioniert das bei mir überhaupt nicht,
es kommt immer der Hinweis "disabled video file". Ich lade mir die Filme bei beep, oder beep.
Habe dort ca. 7 oder 8 Filme gezogen in verschiedenen Formaten mp4 und 3GP in 320 x 240 und kleiner, kein einziger hat funktioniert. Muß man da vielleicht noch irgendwas konvertieren oder liegt das womöglich an dem Format 240 x 320 daß das KA 09 hat und gehn vielleicht nur Filme in diesem Format ? Die meisten Filme für Handys sind jedoch 320 x 240, in 240 x 320 hab ich keine gefunden.
Wäre toll wenn mir jemand n` Tipp geben könnte !

vielen Dank im voraus ! Gruß Sascha

Moderiert:

ziggi

New Member
buchstaben eingabe

hallo,

schließe mich gleich mal mit einer frage an: leider habe ich beim schreiben einer sms nur diese winzig kleinen buchstaben (qwertz tastatur) zur verfügung. kann ich nicht "normal" smsen (über einen zahlenblock) bzw über schrifteingabe? wenn ja, dann wärs echt nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte.

ich glaub ich hab ein cect mini 5800

danke im vorhinein

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich glaub ich hab ein cect mini 5800
Dann wird es wohl das KA09 sein. Ist ne Imitation vom Nokia Express music 5800.
Und nein, leider geht SMS nur mit der einen Tastatur.
T9 oder so is nich...
Kannst aber bei der bevorzugenten Eingabemethode in Settings deutsch auswählen. Dann haste zumindest die Sonderzeichen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich fand das Handwriting bei manchen Handys eigentlich nur praktikabel, wenn ich z.B. Zahlen eingeben wollte und keine Lust hatte, mich dafür durch x Tastaturlayouts zu klicken (beim P168+).

Ansonsten ist das absolut überflüssig ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
WM Phones sind ein ganz anderes Thema, ich spreche von dieser ollen Buchstabenerkennung von den "Billigphones". Wie gesagt, selbst wenn es funktioniert, ist das so langsam und mühselig, das macht einfach keinen Spaß.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten