Ka09

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sash008

New Member
Kann man mit dem doch sehr günstigen KA09 auch ins Internet. Lt Hersteller bzw. Verkäufer ist es WAP fähig, kann ich mir bei dem Preis aber eigentlich nicht vorstellen. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt ? Vielleicht kann mir auch jemand sagen welche Cect Handys Wap fähig sind.

vielen Dank !

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
WAP-fähig sind die Minis eigentlich alle.
Halt nur über GPRS, nix EDGE oder etwa UMTS.

Das viel größere Problem ist das sehr kleine Display und der integrierte Browser. Der ist ne Katastrophe.
Da das KA09 kein Java hat ist auch nix mit Opera Mini nachträglich installieren.
Würde dir da eher zum CCK10 oder Sciphone KA08+ raten. Sind auch sehr klein ham aber zumindest Java und Touchflow.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten