Kabellose Kopfhörer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Hallo
hab jetzt schon viele beiträge durchgelesen, aber ich weis immer noch nicht ob kabellose kopfhörer gut zum musik hören ist und wenn ja welche sind gut?

Killler07

New Member
Meinst du Bluetooth-Kopfhörer?

Unter Kabellose Kopfhörer verstehe ich solche für die Stereoanlage. :music:

Ich nehme mal an du meinst BT-Kopfhörer.
Ich kann dir diese hier von PEARL empfehlen:
http://www.pearl.de/a-PE6745-8103.shtml?vid=916&curr=DEM
Sind nicht die allerbesten haben jedoch ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Die Qualität, Reichweite und der Tragekomfort liegen über den meisten Logitech Headsets.

Fruchtzwerg

Der, der vllt. was weiß
Schon mal danke
Ja ich meine Bluetooth lautspecher.
Wenn noch jemand anders ein gutes weis, könnte er bitte schreiben.
wäre nicht schlecht wenn ich ein paar zur auswahl hätte.

G-Funk187

Handyfreak
bei ebay mal jabra eingeben da sind auch ein paar gute dabei in verschiedenen varianten 1 und 2 kopfhörer usw.

G-Funk187

Handyfreak
ne aber mir ist das BT320 ins auge gefallen hab es mal bei nem kollegen ausprobiert nicht schlecht muss ich sagen !!Oder das BT3030 weil vom design her und inear kopfhörer da kommt der klang und vorallem der bass richtig geil rüber!!!

woife3

New Member
Hallo,
ich hab das Jabra BT620s und bin voll zufrieden damit.
Super Tragekomfort. Klang ist spitze und der Bass kommt besser rüber als bei manchen in ear.
Echt top.

nizeazz

Member
Nachdem ich mir jetzt ein china handy gekauft habe wollte ich mir auch ein bluetooth headset zulegen. Der preis sollte auf jedenfall unter 50€ liegen, jedoch mit gutem Klang und gutem Akku. Es müssen keine beats sein die auf grund des namens total überteuert sind.
Auf eure Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

p.s. kennt jemand die rapoo h6020 und h6060? http://www.rapoo.com/Audio.aspx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten