Kalender bei p168s

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fulminator

New Member
Hallo,

beim p168s ist der Kalender etwas gewöhnungsbedürftig, da man immer erst die Aufgabenliste aufrufen muß. Wenn ich einen Alarm eingebe, bimmelt der Kalender manchmal auch am nächsten Tag zur gleichen Zeit, obwohl der Termin als wöchentliche Wiederholung eingeben ist. Hat das Problem jemand anders auch?
Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, die Software zu ändern und ein anderes Kalendersystem auf das Handy zu bringen?
Wie kann man denn eine ToDo-Liste erstellen, ohne das diese Aufgaben mit den Kalenderterminen aufgerufen werden, also zu erledigende Aufgaben ohne ein Datum, sondern nur als Erinnerungsstütze eingeben. Wenn man wenigstens eine Sprachaufzeichnung machen könnte...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke :umnik:

Fulminator

New Member
Nochmaliger Hilferuf

Kann mir denn keiner helfen?
Mittlerweile erinnert mich der Kalender an immer mehr Termine, die mindestens einen oder zwei Tage zurückliegen, das ist doch unnormal.

Kann man vielleicht die Software für den Kalender neu aufspielen und in welchem Ordner liegt die denn begraben?

SuperSpeMo

Active Member
beim kalender kann man leider keine tage oder wochenuebergreifende termine erstellen.
neue software geht nicht,da muss man die gesamte firmware flashen.
und wenn es unnormale sachen gibt must du alte termine löschen.
synchronisieren geht auch nicht.

flocker

Active Member
FW version 4.0 sollte um 25.03. fertig sein. Kalendar und mp3 Aenderungen sind sehr oft Vorgeschlagen. Bis jetzt finde ich kein Infos ueber neuigkeiten in 4.0. Aber ich denke es ist nur ein Zeitfrage bis wir Loesungen bekommen. Fuer Leute viel schlauer als ich gibts seit gestern ein DevKit fuer 168 Chinahandys.

Schau mal auf www.javquisoft.com Forum fuer mehr Info.

Fulminator

New Member
Bei mir kann ich die Termine wiederholen lassen. Die Optionen unter dem Feld Wiederholen sind

einmal
täglich
alle Tage (da kann man dann nur die Tage Montag bis Freitag auswählen)
wöchentlich
monatlich

nur jährlich geht nicht, sodaß man keine Geburtstage automatisch wiederholen lassen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten