Kalender mit Outlook 2003 synchronisieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knpb

New Member
Hallo Zusammen.
Ich habe einige Probleme beim Synchronisieren mit Outlook 2003.

Konkrete Beispiele
1.
Ich habe einen auf Outlook geschrieben und synchronisiere ihn auf das M8.
Der Termin soll 15 Minuten vorher eine Erinnerung geben. In Outlook steht es so und wird auch so gemacht.
Nach dem Sync steht im Bemerkungsfeld des Termins ein völlig sinnfreier Zehlencode, aber die Erinnerung wird nicht durchgeführt, obwohl sie auch in den M8 Settings für den Termin drinsteht.

2.
Ich habe auf Outlook eine Terminserie mit einem wöchentlich wiederkehrenden Termin geschrieben. Die Serie habe ich dann auf das M8 synchronisiert.
Dann habe ich für einen Termin dieser Terminserie eine zusätzliche Bemerkung reingeschrieben und die Anfangszeit verändert.
Danach synchronisiert und: Das M8 übernimmt das nicht.

Mist, Mist, Mist !

Der Kalender ist mir sehr wichtig. Und vor Allem, dass alle Einträge auch zuverlässig funktionieren.

Kann mir da einer weiterhelfen? Könnte es sein, dass ich doch auf ein neuers Outlook (2007) umsteigen muss?

Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

Angelus

Member
Nein, die syncronisation mit Outlook2003 funktioniert.
In Microsoft ActiveSync kannst Du betimmen wie Du sync'en willst.
PC geht vor, erstzt M8,
M8 geht vor, ersetzt PC,
fragen.
Bei mit klappt es prima!

knpb

New Member
@Angelus:
Auch mit den Details, die ich oben beschrieben habe?
Die Termine als solches werden bei mir auch übernommen. Grundsätzlich klappt das schon super. Aber eben mit den oben genannten Fehlern.

Angelus

Member
Ich führe meinen Kalender eigentlich nur am PC und übertrage die Termine nur an das M8.

Wenn ich mal einen Termin im M8 ändern musste lasse ich ActivSync fragen. Ich habe auch Termine unterwegs schon geändert. Klappte bisher sehr genau obwohl ich in manchen Serienterminen überflüssig viele Infos habe.

Zu dem Screen kommst Du, wenn in ActicSync unter Extras | Optionen den Tab Regeln wählst.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten