Kalender

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amenophis3

New Member
Also der Kalender ist irgendwie langweilig. Man kann offenbar keine Termine eingeben ... oder mache ich da etwas falsch? ... kann man sich ggf. eine ergänzende software irgendwo downloaden, und hat dann einen richtigen Terminkalender, der ggf. mit outlook kompatibel ist?

Kazpa

New Member
wenn du vom i9 redest hab ich das leider auch schon gehört :(
das find ich selber auch ziehmlich schade aber nun ja. Und ich denke eine neue Software ... mhm das wäre sicher ein wneig umständlich weil termine ja alarm geben müssten und wenn man dies in einer java app einspeichern würd müsste diese JavaApp immer laufen ;)

Kazpa

New Member
Soweit es mir bekannt ist besitzt das i68 genau so wenig einen Kalender wo man Termine Eintragen kann wie das i9. :(

Kazpa

New Member
mir wurde von einem anderen user in diesem gesagt das das doch ginge ._. naja ich werde mehr dazu sagen können wenn ich mein i9 selber bekommen habe :)

bonsay1982

New Member
hallöchen, also ich hab das problem auch, ich kann den Kalender zwar öffnen, aber irgendwie keine Termine anlegen - habe i68+ -- KEIN i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten