Kamera austauschen im Handy????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Teddybaer

New Member
Hallo Leute

Ihr habt ein tolles Forum. Habe schon einige Tipps und Ratschläge gefunden.
So nun zu meiner Frage. Da die Kamera ja nicht die beste ist. Kann man sie austauschen aus einem anderen Handy. Es gibt ja welche unter euch die Handys schon zerlegt haben. Ach ja ich habe das i9+ soll von CECT sein.
Wenn einer Tipps hat ob so was Geht. Würde mich freuen.

Gruß Heiko

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, ehe nicht, weil es auch auf den Prozessor ankommt, was für eine Kameraauflösung unterstützt wird. Bei den MT6225 CPUs (z.B.) ist bei 0,3 MP Schicht :(

Stumpen

Member
hallo und willkommen!

ich muss dich leider enttäuschen. das problem liegt eher am prozessor. er hat einfach zu wenig power. teilweise stecken in manchen clones sogar 2MP kameras drin. aber die cpu verarbeitet eben nur 0,3MP.
deswegen hat man z.B. beim P168+ auch das gefühlt man hat schon gezoomt oder so was. das handy nimmt praktisch nur einen kleinen bildausschnitt der wirklichen anzeige, die die kamera zulässt

mfg

Teddybaer

New Member
Hallo

Danke für die schnell Antwort. Und gut erklärt warums nicht geht prima. Damit hat sich meine Frage beantwortet.

Gruß Heiko

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten