Kamera hängt sich auf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

morveuz

New Member
Hallo zusammen.
Ich habe seit einigen Wochen ein P168C. Habs über Ebay für 10 euro ersteigert und wollte mal wissen, was man damit alles anstellen kann.
Jedoch scheint die Kamera nicht zu funktionieren, denn sobald ich den Kamera-Knopf drücke oder über das Menü die Kamera anwähle (egal ob Video oder normal), hängt sich das Telefon auf und ich bin gezwungen den Akku rauszunehmen und wieder einzusetzen.

Vielleicht kennt ja hier irgendjemand eine Lösung, wie man dieses Problem beheben kann.

Vielen Dank im Voraus :thank_you:

maliziaboy

Active Member
Kannst du die Kamera einstellungen ändern?? Wenn ja versuch mal die niedrigste auflösung zu wählen und teste dann mal ob es sich aufhängt..

morveuz

New Member
naja wie gesagt, sobald ich den Menüpunkt wähle, sehe ich bei normaler Fotokamera nur die geschlossene Linse. Sobald ich die Videokamera auswähle, sehe ich zwar das Display-Menü mit dem Record-Knopf und Options Button, kann aber nichts anwählen, da das Handy direkt hängt.

Testweise habe ich auch das Kameramodul abgenommen und versucht den Modus ohne Kamera zu starten, leider ohne Erfolg. Glaube es liegt weniger am Modul sondern mehr an der Software. Gibts da irgendwelche Tricks um die Firmware komplett zurückzusetzen ohne zusätzliches Flashkabel oder sonstiges? Habe schon versucht die Factory Settings auszuwählen, leider verlangt er dann ein Passwort. Das Passwort ist weder 1111, noch 1122 oder 0000.

Ich hoffe jemand kennt sich einigermaßen aus, bin für jede Antwort dankbar.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten