Kamera hat kein Zoom Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

feuerotti

New Member
Hallo habe ein i9/i68 sci Phone mit 3 Seiten Menü.
Laut Beschreibung soll die Kamera 2MP haben und natürlich Zoomfunktion. Das mit den 2MP ist ja schon häufiger diskutiert worden sind wohl eher 1.3 MP. Was ich aber nicht finde ist die Zoomfunktion. Wenn ich die Kamera aktiviere ist auf dem Display nur ein Auslöser zu sehen. Auch in den Optionen mit Kamera Settings ist nichts zu finden. Weis jemand rat?

Gruß Feuerotti:exclamation:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Echt? Cool :) Das habe ich bislang noch nie gesehen, aber wer weiß, es gibt ja eine Millionen verschiede Handys und Firmwares von der Sorte.

EIGENTLICH sollte so eine Funktion aber nicht total versteckt sein, sowas sollte man in den Settings finden können! Wenn nicht, dann wird das Phone sowas auch höchstwahrscheinlich nicht können :(

Sorry, daß ich Dir nicht helfen kann, habe aber wirklich noch bei keinem Chinaphone jemals eine Zoomfunktion bei der normalen Kamera gesehen :(

Loonix

Spokenkieker
Jau, mein fake hat auch ne zoomfunktion in der Kamera.
Leider das original nicht.
Soweit ich gelesen habe haben die fälscher den kamera treiber aus einem anderen Gerät genommen, aber leider gibt es mehr als nur einen i68+ fälscher....

S

sly

Guest
Die Zoomfunktion funktioniert glaub nur wenn du die Auflösung nicht auf das maximal mögliche stellst.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Wenn du ein Bild gemacht hast, auch in der besten Auflösung, dann kannst du ins Bild zoomen!!!
Das wird die Beschreibung bestimmt meinen!
Mein i68+++ hat eine Auflösung max: 1280x1024.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten