Rosch
Member
Hallo...
Bis vor kurzem hatte ich ein Star N9500. Ich habe jetzte ein Pulid F13 (das firmiert glaube auch unter Star S4). Bin soweit ganz zufrieden.
Aber evtl. habe ich meine Kamera "kaputt" gemacht durchs Backup einspielen vom alten Handy.
Sie arbeitet nur noch im "Makro" Modus. Sprich sie stellt nur noch im Nahbereich scharf.
Ich habe das neue Handy nach Erhalt kurz getest (auch die Kamera) war alles ok.
Bei meinem Alten Handy habe ich mit Titanium Backup eine Backup des Systems gemacht. Ich wollt eigentlich nur die Apps rüberkopieren und die Einstellungen der selbigen.
Leider habe ich mich verdrückt und auch einige Systemeinstellungen rübergezogen.
Seither scheint die Kamera nicht mehr richtig zu gehen.....
Wie gesagt sie stellt nur noch im Nahbereich bis etwa 8 cm scharf. In der Kamera app habe ich schon mal alles hin und her gestellt ohne das es geholfen hat.
Wie kann ich das wieder gerade biegen? Nur die Kamera einstellungen?
Bin was das angeht noch ein bischen grün hinter den Ohren...
Danke für Euere Hilfe,
Roland
Bis vor kurzem hatte ich ein Star N9500. Ich habe jetzte ein Pulid F13 (das firmiert glaube auch unter Star S4). Bin soweit ganz zufrieden.
Aber evtl. habe ich meine Kamera "kaputt" gemacht durchs Backup einspielen vom alten Handy.
Sie arbeitet nur noch im "Makro" Modus. Sprich sie stellt nur noch im Nahbereich scharf.
Ich habe das neue Handy nach Erhalt kurz getest (auch die Kamera) war alles ok.
Bei meinem Alten Handy habe ich mit Titanium Backup eine Backup des Systems gemacht. Ich wollt eigentlich nur die Apps rüberkopieren und die Einstellungen der selbigen.
Leider habe ich mich verdrückt und auch einige Systemeinstellungen rübergezogen.
Seither scheint die Kamera nicht mehr richtig zu gehen.....

Wie gesagt sie stellt nur noch im Nahbereich bis etwa 8 cm scharf. In der Kamera app habe ich schon mal alles hin und her gestellt ohne das es geholfen hat.
Wie kann ich das wieder gerade biegen? Nur die Kamera einstellungen?
Bin was das angeht noch ein bischen grün hinter den Ohren...
Danke für Euere Hilfe,
Roland