Kamera und IP-Dial bei M888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

byjoe

New Member
hi!
Ich habe kürzlich endlich mein M888 bekommen. Ich finde es im großen und ganzen ganz gut.
nur habe ich vorerst einmal 2 Fragen:

1. IP Dial: - kann man diese einstellung nicht übergehen, denn ich habe Nummer aus Österreich und aus Deutschland. Ich kann entweder 0043 oder 0049 verwenden, aber da müßte ich jedesmal wenn ich nach deutschland telefonieren will die IP ändern. Oder ich verwende 0 und ändere alle meine Telefonbucheinträge - was aber nicht gerade fein ist, denn wenn ich wieder auf mein "altes" Telefon wechsle müßte ich wieder alle Nummern ändern!

2. Die Kamera - wenn ich die Kamera aktiviere hängt sich das Telefon auf. wenn sich das telefon einmal nicht aufhängt bekomme ich nur komische streifen ins bild. liegt es da an einer einstellung oder hat da mein telefon was?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

mfg

byjoe

New Member
das mit dem ip-dial und der damit verbundenen Anzeige der Namen bei einem Anruf, bzw. einer SMS sollte erledigt sein.

Nur das Problem mit der Kamarea besteht weiterhin.
Vielleicht kann mir ja dabei einer weiterhelfen.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten