Kamera vom Skyphone i9+++ funzt nicht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MasterBoy71

New Member
Hallo Leutz,

nun zum 01.04.2010, habe Ich mir auch das Skyphone i9+++ (CECT i9) zugelegt. :up:

Ich muß schon sagen das es ein, sagen wir mal, elegantes Handy ist. :music: geht mit dem Bluetooth-Headset von Motorola HD820 (Stereo) hervorragend.

Nachdem ich mir die :dirol: habe, und hier gut Ratschläge bekommen habe, bin ich auf jeden Fall schlauer, bezüglich des Handys.

Wir sind alle keine :angel: !!! Noch nicht ! :LOL:

:crazy: Muß man schon sein, um den Kaudawelsch lesen zu können, die da Leute als Übersetzung gegeben haben. :negative:

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

Die Kamera funzt nicht :help: es kommt immer die Meldung (natürlich bei mir auf Englisch) "Camera Modul not ready"
zu deutsch "Kamera Modul nicht bereit", wat soll dit denn ?? Keinen :search: hab!

Vielleicht habt ihr ja damit schon Erfahrung gehabt und könnt mir helfen ? :victory:

Vielen Dank im Vorraus
Markus

Sander

New Member
Zuerstmal find ich diesen Smiley-Spamm grausam. Man kann ja kaum was lesen.

Ok, zum Problem, Google befragen und Antworten lesen:

In 5% aller Fälle ein Software/Firmware Problem, in 95% ein Hardware Problem.
Im Enginer/Fabrikmodus findet sich leider auch kein Menupunkt um was zu ändern.

Einzige Alternative die mal gelesen hab soll ein nicht bereiter Akku sein. Sprich evtl. mal noch den 2. Akku ausprobieren falls du einen hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten