Kamerafunktion defekt? CECT p168+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

25mike

New Member
Ich wollte nachfragen, ob es einen "besonderen Trick" gibt, um die Kamera- und Videoaufnahmefunktionen auszulösen. Ich kann zwar die Funktionen auswählen, aber kein Foto z.B. aufnehmen. Der Bildschirm erscheint, es lässt sich nichts verstellen, ich kann das Handy nicht einmal mehr ausschalten, im Menu keine andere Funktion mehr auslösen usw. Den Vorbesitzer des Handys habe ich zwar angemailt aber keine Auskunft bisher bekommen zu der Frage, ob die Funktionen defekt sind bzw. beim Verkauf schon waren.
Über Hinweise würde ich mich freuen.

25mike

New Member
Also ich sehe gar nichts auf dem Bildschirm, er bleibt schwarz. Ich kann auch nichts einstellen.
Okay, dann versuche ich das mal mit dem Factory Reset. Ich würde gerne noch wissen, ob alles andere unverändert bleibt (also Dateien auf SIM-Karte bzw. Speicherkarte?
Vielen Dank schon mal für den Tipp!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten