?Kann es DAS? (HiPhone)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Handyfreak

T32+ & Ciphone
Hi hab die suchfunktion benutzt aber nix gefunden und zwar kann das Hiphone i32 diese funktion mit den Musikcovers und das mit den normalen Bilder? ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll deswegen habe ich ein Foto mit eigefügt siehe foto ....

Anhänge

Eric72

Member
Das ist Cover Flow - wie bei Apple halt. Glaub kaum, das es funktioniert - lass mich aber gerne eines besseren belehren....Im Übrigen ist die Funktion ziemlicher Mist. Sehr langsam auf dem IPOD. Ich suche immer nach Titel.

aaronbsc

Inaktiv
Nein das kann das HiPhone definitiv nicht! Ist auch nicht mehr als ein nettes Gimmick denn wie schon gesagt, das Musiktitel finden sieht dadurch nur nett aus aber wirklich effektiv ist es nicht!;)

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Auf dem neuen habe ich mal gehört gibt es welche...
Allerdings ist es fraglich das man sowas Spiel nennen darf.. Also gibt es eher keine Spiele

aaronbsc

Inaktiv
Die Fragen sind beantwortet und bevor es wieder im ultimativen Spamthread endet schieb ich hier mal einen Riegel vor!

Die iPhone Ecke ist wo anders!;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten