kann es sein das mann eine G2 Simkarte Braucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Senfkorn

New Member
Hallo Leute,

ich hab mir das F012 bei ebay besorgt und mir hat man erklärt, sprich der Händler aus Singapore, dass man ein G2 SimKarte statt einer G3 in Telefon stecken muss.

Telefonate funktionieren so gut wie gar nicht sowohl bei Vodafon als auch mit T-Mobile.

Weiß Jemand was darüber ?

B

bommelie

Guest
hm..hoffe dir da zu helfen

ich denke das dein handy nur mit der g2 mod läuft...also ein veraltertes verfahren im mobilbereich...

schau mal bei wiki nach "g2" und "g3"...

also musst dir eine simkarte von einem provider suchen der g2 unterstützt um dein handy zu benutzen...

ohne gewähr...

"works in germany...()" ist rechtlich korrekt...kannst ja benutzen wenn du eine g2 karte hast...

LG

Senfkorn

New Member
Danke erstmal für eure Antworten

So gut wie gar nicht heißt:

recht selten funktioniert das Gespräch bis zum Ende

wenn es denn mal an diesem Handy(F012) mal klingelt (meist nur wenn mann es neu eigeschaltet oder was an der Netzwerkeinstellung mal wieder probiert hat)
dann wird das Gespräch nach ca. 5 Sek. abgebrochen

am allermeisten(8 von 10 Versuchen) wird beim Versuch von diesem Handy Jemanden anzurufen im Display angezeigt: Verbindung nicht möglich

habe übrigens 2 dieser Modelle
bei beiden dass gleiche

Gruß
Senfkorn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten