Kann ich dauerhaft "pin" auf "abc" beim SMS schreiben ändern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Beim P168 konnte ich definieren, dass das SMS-schreiben mit der naormalen Tastatur definieren. Wenn ich jetzt schreibe oder irgendeinen Eintrag editieren will, steht dort immer erst "pin".
Es nervt ein bisschen...

Die deutsche Tastatur kann man ja leider auch nicht einstellen... :( Zwar ziegt er mir Umlaute auf meinem SIM-Kartentelefonbuch an, aber schreiben kann ich sie nicht.

Schussi

Administrator
Teammitglied
such den Eintrag "Preffered Input methode" oder so ähnlich (hab mein 599 nicht dabei) und da wählst Du "Multitap" als Standard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten