kann keine mms empfangen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hey.

habe heute eine mms bekommen. Ich konnte sie jedoch immernoch nicht lesen. wenn ich auf mms eingang gehe und auf die nachricht klicke, steht da herunterladen. dies dr?ck ich dann. dann will es verbinden, geht aber nicht. dann steht da: nachritdownload hat versagt.

Was soll ich tun???

Schon im Voraus Danke f?r eure Bem?hungen

Mfg, Andy

horla

New Member
du kannst ja noch schreiben wie du das jetzt gel?st hast..
vllt hilfst du ja einem anderen, der das selbe problem hat...

bin dem Rat von xxxtrainerxxx gefolgt, weil der hat des schonmal so ?hlich reingeschrieben, mit der richtigen einstellung f?r mms:

So, jetzt habe ich die eierlegende Wollmilchsau gefunden...

http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=HGnpVy6cWW!

einfach anklicken, dann das entsprechende Netz, dann das LG Prada (habe die Nummer jetzt nicht, Bilder schauen!) aussuchen und die Einstellungen kommen kostenlos per SMS. Und es funzt!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten