Kann man eigentlich eine WLAN SC Karte einbauen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rapunzel

New Member
Hallo zusammen,

bin gerade beim surfen im I-Net auf die [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]SD SDIO WLAN Karte gestossen. Könnte man solch eine Karte auch in das cect P168C einbauen?

lieben Gruß

Rapunzel:laughing:
[/FONT]

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Karten haben doch ein SD Karten Format, oder?? In ein P168c Phone paßt aber nur eine Micro-SD Karte ;)

Rapunzel

New Member
gibts so was net im Micro SD Format? Ey wir können auf´n Mars fliegen, da wird doch so was kein Problem sein lol

Danke für die schnelle für die Antwort

Grüße

Rapunzel

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Ahnung aber selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, daß Dein Phone etwas damit anfangen könnte ;)

serious

vollblutkochbeutel
meines wissen nach gibts sowas nicht im microSD format,und wen doch weiss cih nicht ob das p168c das unterstüzt.

zu punkt2 wir können nicht auf den Mars fliegen;-)

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Du meinst sicher sowas oder?;) KLICK Kommt mir etwas groß vor aber vielleicht muss man ja nur den vorderen Teil der Karte einstecken. Trotzdem glaube ich nicht das es wirklich gut in das Phone passen bzw. unterstützt würde.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten