Kann mir bitte einer sagen was für ein handy ich habe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nobady3000

New Member
Zuletzt bearbeitet:

nobady3000

New Member
Version LT537C_R1.0.39.4
Branch : LZ537C_R1.0.39.4
BUILD : BUILD_NO
SERIAL 537A09022500725 030
BUILD TIME 2008/12/31

Hinten untern akku am handy steht auf ein aufkleber : Model : S88
vielleicht sagt das jemand edwas was für ein handy ich habe

Hatt jemand Flashdaten für das handy für ein Fullflash bzw reicht es wenn ich es auf factory wieder stelle per com kabel ??? da mir der klassiker high sim speed passiert ist. Thanks

Habe es gefunden für alle die das handy haben das ja viel angeboten wird zuzeit in verschiedene verkaufsplattforme. Also bei mir am handy steht Model : S88

Die wäre model nummer lautet JinPeng S88 und kommt aus China
hier ein link zum handy
http://www.dhgate.com/Jinpeng-S88-quadband-dual-SIM-card-MP3-MP4/p_ff8080811e1abe27011e215dbd9350c9.html#

Zuletzt bearbeitet:

maddog

New Member
hallo ich habe auch so eins wo nur s88 draufsteht.Ich habe bei google longtel s88 eingegeben und es da auch gefunden. Hast du einen flash dafür gefunden? oder weißt du wie ich da andere spiele drauf kriege?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten