Kann mit i9+ nicht telefonieren - nur Notrufe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

leckerkuchen11

New Member
Ja - die Überschrift sagt eigentlich schon alles, trotzdem schreib ich noch was dazu.

Habe heute mein i9+ erhalten. Ich habe es angeschaltet und einige Apps getestet. Als ich (o2 Kunde) versucht habe "*101#" zu wählen, um mein Guthaben zu überprüfen, stand auf dem Bildschirm nur eine Meldung "Notrufanrufe nur". Außerdem ist oben links (neben der Empfangsanzeige) ein seltsames Zeichen. Es ist eine Art schwarze Antenne und unten etwas rot. Außerdem ist rechts von dieser Antenne ein "x" (oder ein Kreuz).

Ich kann jetzt nicht telefonieren und bin am Verzweifeln.

Hoffe auf eure Mithilfe :happy:

Dahmer

Persona non Greta
guthaben überprüfen ist doch mE *100# oder,und eventuell mal die sim raus und drehen oder neustart versuchen

leckerkuchen11

New Member
nee.. bei o2 mit *101#
ich kann NIRGENDWO anrufen..
das mit dem Zeichen hat sich geklärt.. das zeigt an welche SIM aktiv ist und welche nicht..

okay.. das Problem hat sich geklärt.. :grin:
trotzdem danke.. das Problem war, dass die Sim Karte um ca. 2 mm zu weit drinne war
-.-

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten