Kauf eines Kiphones bei FASTCARDTECH

maik76

New Member
Hatte im November das Kiphone in weiß bei Fastcardtech bestellt. Nach ein paar Wochen konnte ich es beim Zoll (nach Zahlung von Zollgebühren) abholen. Hat wunderbar geklappt. Diesen Shop kann man empfehlen. Die Kiphones vom Drachen sind ja auch nur die Clones vom Clone ...

xxxexexxx

New Member
ich habs bei efox gekauft für 63€ mit versandt hat allerdings 2,5 monate gebraucht bis ich es hatte :grin:
würd da persöhnlich nicht mehr kaufen...

aber das handy kam an und alles war gut

wadek

New Member
Warum sollten die Handys vom Drachen Clone vom Clon sein ?!?!

Ich habe da schon einige Telefone bestellt und habe etwas erfahrung mit dem Shop. Der Service ist Spitzenklasse.
Sobald du dir dort ein Telefon käufst wird er vom Drachen beim Hersteller bestellt. Nachdem das Telefon beim Drachen gelandet ist wird es auf seine Funktionsweise geprüft ob alles Einwandfrei funktioniert und kein Fehler vorhanden ist. Danach wird noch die Sprache angepasst auf die von der Bestellung angegebene Herkunft.
3-4 Tage Später wird das Handy versendet. Was gibts besseres?! Du kannst dir 100% das die Handys funktionstüchtig ankommen und musst dir keine gedanken machen (Und was ist wenn das Handy einen Fehler hat?)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten