Hallo,
ich hoffe ihr könnte einem Newbie ein wenig helfen.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Cubot One bin ich auf das Zopo Speed 7 gestoßen.
Brauche das Handy nur zum Surfen, email, Musik und FM Radio und Foto. Keine Spiele.
Kaufkriterium für mich ist:
- sehr gute Kamera
- guter Akku (entnehmbar)
- Preis max. 200 Euro
- Dual Simm
- Display 5" aber Geräteabmessungen möglichst klein
Bin bislang auf das Redmi 2 2/16Gb gestoßen. Da ist mir das Display zu klein. Kamera scheint ja top zu sein. 160€ finde ich auch nicht gerade als Schnäppchen.
Das Zopo Speed 7 gibts gerade für den gleichen Preis im Pressale.
Habe einige Rewies des Speed gefunden von Shops. Die dort gezeigten Kameraaufnahmen waren allerdings extrem unscharf.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir den Presale Preis sichern soll mit der Gefahr ein Handy mit schlechter Kamera zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Zopo und Kamera?
Habt ihr ev. noch eine brauchbare Alternative?
Handy rooten um andere Kammerasoftware aufzuspielen will ich nicht.
Gruß
Sigi
ich hoffe ihr könnte einem Newbie ein wenig helfen.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Cubot One bin ich auf das Zopo Speed 7 gestoßen.
Brauche das Handy nur zum Surfen, email, Musik und FM Radio und Foto. Keine Spiele.
Kaufkriterium für mich ist:
- sehr gute Kamera
- guter Akku (entnehmbar)
- Preis max. 200 Euro
- Dual Simm
- Display 5" aber Geräteabmessungen möglichst klein
Bin bislang auf das Redmi 2 2/16Gb gestoßen. Da ist mir das Display zu klein. Kamera scheint ja top zu sein. 160€ finde ich auch nicht gerade als Schnäppchen.
Das Zopo Speed 7 gibts gerade für den gleichen Preis im Pressale.
Habe einige Rewies des Speed gefunden von Shops. Die dort gezeigten Kameraaufnahmen waren allerdings extrem unscharf.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir den Presale Preis sichern soll mit der Gefahr ein Handy mit schlechter Kamera zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Zopo und Kamera?
Habt ihr ev. noch eine brauchbare Alternative?
Handy rooten um andere Kammerasoftware aufzuspielen will ich nicht.
Gruß
Sigi
Zuletzt bearbeitet: