Kaufberatung 5" mit sehr guter Kamera (Zopo Speed 7 ?? )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

siguzzi

New Member
Hallo,
ich hoffe ihr könnte einem Newbie ein wenig helfen.
Auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Cubot One bin ich auf das Zopo Speed 7 gestoßen.
Brauche das Handy nur zum Surfen, email, Musik und FM Radio und Foto. Keine Spiele.
Kaufkriterium für mich ist:
- sehr gute Kamera
- guter Akku (entnehmbar)
- Preis max. 200 Euro
- Dual Simm
- Display 5" aber Geräteabmessungen möglichst klein
Bin bislang auf das Redmi 2 2/16Gb gestoßen. Da ist mir das Display zu klein. Kamera scheint ja top zu sein. 160€ finde ich auch nicht gerade als Schnäppchen.
Das Zopo Speed 7 gibts gerade für den gleichen Preis im Pressale.
Habe einige Rewies des Speed gefunden von Shops. Die dort gezeigten Kameraaufnahmen waren allerdings extrem unscharf.
Jetzt bin ich mir unsicher ob ich mir den Presale Preis sichern soll mit der Gefahr ein Handy mit schlechter Kamera zu bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Zopo und Kamera?
Habt ihr ev. noch eine brauchbare Alternative?
Handy rooten um andere Kammerasoftware aufzuspielen will ich nicht.
Gruß
Sigi

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
1. Hallo und Willkommen im Forum! :)

2. Presale wird hier immer von abgeraten, warte im besten Fall auf die ersten Reviews hier im Forum.

3. Alternativen: Abwarten auf Reviews des Doogee F3 - weiss nur nicht ob es Dual SIM hat.

Handy rooten um andere Kammerasoftware aufzuspielen will ich nicht.
Wo hast du denn so einen Mist her?!
Wenn dann Apps installieren, je nach Gerät kann die Kameraqualität sich verbessern oder verschlechtern - ausprobieren. :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten