Kaufberatung Apad etc.

sengwarden

New Member
Hi,

mir ist bewusst, dass diese Frage wahrscheinlich schon mehrfach gestellt und wahrscheinlich auch schon fundiert beantwortet wurde. Allerdings fühle ich mich aufgrund der Fülle an Informationen ein wenig überfordert.

Ich suche ein PAD welches folgende Eigenschaften erfüllt:

- Nutzung als Ebook-Reader, pdf etc.
- WLAN und Anschlussmöglichkeit eines Surfsticks
- Nutzung von Navi-Software via GPS
- Nutzung von Videos etc.
- ggf. G-Sensor

Ich danke euch für eure Hilfe und für eure Tipps

Gruß

frieslandfuchs

A

Andycat

Guest
Dann gehts Dir so wie uns allen.
Man muss viel lesen......
Keiner wird Dir wirklich weiterhelfen können, Du wirst gerade mit dem Surfstick kompromisse machen müssen.Meines wissen gibt es noch kein Pad was in Europa mit einen Sirfstick funktioniert.

Loonix

Spokenkieker
Naja, anschließen wirst du ihn an ziemlich jedes pad können, denn fast alle haben USB anschlüsse.
Ansonsten, wie Andycat schon sagte...

Was GPs angeht solltest du auf ein eingebautes GPS modul achten.
Das Witstech pad mit cortex a8 prozessor sollte funktionieren, allerdings weis ich dort nicht wie es mit dem G-Sensor aussieht.

Hellion

Member
Das Witstech pad mit cortex a8 prozessor sollte funktionieren, allerdings weis ich dort nicht wie es mit dem G-Sensor aussieht.
Nach meinen Recherchen hat es keinen G-Sensor.

Das Flytouch2/Flying Touch2 hat auch (meist) GPS. Ich warte momentan auf bessere Verfügbarkeit und schlag dann zu.

Alternative zum Surfstick wäre Tethering mit Android Handy - wurde auch schon mit Nokia realisiert. Dazu mal auf slatedroid.com nachlesen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten