Kaufberatung benötigt

tango1

New Member
Hallo,
ich bräuchte dringend eine Kaufbereatung für ein neues Handy.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich muss über Kopfhörer MP3 hören, möglichst über 3,5mm Adapter und über Stereo Bluetoothheadset.
Ich muss ohne Kopfhörer mit möglichst guter Auflösung und Sound Videos betrachten können.
Es sollen mindestens 2 Simmkarten rein passen auf die ich gleichzeitig erreichbar sein möchte.

Wenn möglich würde ich gerne über meine Festnetzflate-Simkarte kostenlos (über Alditalk oder 1und1) und über Bluetoooth mit dem Handy am Notebook ins Internet können, und möglichst auch direkt über das Handy ohne Notebook meine Emails abrufen können. (IST SO ETWAS MÖGLICH???)

Toll fände ich möglichst viel Speicher (z.B. eine 4GB Karte oder besser noch 8GB),
die Möglichkeit kostenlos über meine Sims ICQ, msn, Yahoo... benutzen zu können (ohne Notebook)
eine PC fernbedienungsfunktion wie bei meinem SonyEricsson
eine Wlan funktion damit ich zuhause mal schnell beim essen surfen kann

Weiter tolle extras die ich bereits bei CECt gefunden habe und die ich gerne hätte sind z.B. sie spielesteuerungsfunktion wie beim Nintendo DS, die GBA und NES EMulationssoftware, und den Fingerprintreader

Super fände ich wenn das neue Handy die möglichkeit hätte
Exel, Word, PDF zu öffnen, und über eine Bluetooth GPSmaus eine GPS software zu gebrauchen.

Welches Dualsim Handy könnt ihr mir am meisten empfehlen????

Masterpiece

iPhone-Experte
also mit diesen funktionen die du aufzählst wirst du kein glück bei den chinaphones haben! Guck dich nach einem HTC oder Iphone? um.

C

tango1

New Member
danke für die antwort, aber ich kann auch kompromisse eingehen, nur meine Haubtpunte sind wichtig:

>>>Ich muss über Kopfhörer MP3 hören, möglichst über 3,5mm Adapter und über Stereo Bluetoothheadset.
Ich muss ohne Kopfhörer mit möglichst guter Auflösung und Sound Videos betrachten können.
Es sollen mindestens 2 Simmkarten rein passen auf die ich gleichzeitig erreichbar sein möchte.<<<

die Frage ist nur Welches Handy am besten für mich ist?

Masterpiece

iPhone-Experte
guck dir mal das Desay M8 an ich würd aber an deiner stelle auf das Meizu warten das wird mit 8 und 16 GB kommen Wlan und sonst alles haben Preis wohl um die 290 Euro!

nrgracer

New Member
weiß denn jemand wann das Meizu M8 raus kommt oder das Teclast T59 weil die handys sind die absouluten bourner die bomben das P168, 599.... locker weg

chocoyote

New Member
[quote='nrgracer',index.php?page=Thread&postID=12228#post12228]Teclast T59[/quote]woher willste das denn wissen,haste die schon oder was ;)
meizu wird doch viel zu teuer!

nrgracer

New Member
[quote='chocoyote',index.php?page=Thread&postID=12462#post12462]

[quote='nrgracer',index.php?page=Thread&postID=12228#post12228]Teclast T59[/quote]woher willste das denn wissen,haste die schon oder was ;)
meizu wird doch viel zu teuer![/quote]

woher ich das weiß?
einfach mal googeln da gibt es genug zu und auch genug technische daten...
dafür das es besser als das iphone ist ist es recht günstig preise gibt es auch schon nach zu lesen

aaronbsc

Inaktiv
[quote='nrgracer',index.php?page=Thread&postID=12469#post12469]woher ich das weiß?
einfach mal googeln da gibt es genug zu und auch genug technische daten...
dafür das es besser als das iphone ist ist es recht günstig preise gibt es auch schon nach zu lesen[/quote]

Gib mal bitte eine Quelle dazu an denn ich hab noch keine Preisangaben gefunden!

nrgracer

New Member
Post 1:
zu dem Teclast T59 oder zum Meizu minione (M8 )

Post 2:
hier die quelle zum meizu: http://www.negrielectronics.com/meizu-m-66.html?osCsid=39d75b63910993de5ca0b7cc577ed401

zum teclast muss ich ma eben noch bei google suchen weil ich die seite nicht gespeichert hatte.

sry find den link leider gerade nicht mehr hab auch nicht so viel zeit.

hier nochmal was zu meizu hier findest du sau viele informationen dazu wenn du alle 19 seiten durchliest ;-)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=706b434beac46362e22f2ba64e8f9f8c&threadid=275897&perpage=15&pagenumber=1

Post 3:
noch was ganz interessantes:
http://en.wikipedia.org/wiki/M8_miniOne

Edited by Sp3cK!: Doppel-, oder sogar Trippleposts bitte unterlassen. Edit Button benutzen ;)

X

x3_riddick

Guest
leute hört doch mit solchen posts auf.

DERZEIT IST NICHT KLAR WANN DAS MEIZU WIRKLICH KOMMT, ES IST NICHT KLAR WIE ES GENAU AUSSEHEN SOLL, ES IST NICHT GENAU KLAR WAS ES ALLES KANN, ES IST NICHT KLAR WAS ES KOSTET.

und für 300 euro ohne vertrag wird solch ein telefon, sollte es denn so sein wie es angepriesen wird, NIE in deutschland vertrieben werden. denn JEDE firma fügt sich in das preissegment des marktes ein. für 300 euro ohne vertrag bekommst ja nun weder ein ordentliches wm6 gerät, noch ein ordentliches nokia oder ähnliches...

Oben Unten