Kaufberatung bis 120,00 €

h375111

New Member
Hallo ich habe bereits ein Zopo ZP 100 und suche nun noch ein Android Handy für meine bessere Hälfte. Vorgabe bis 120 € Android ICS und 6575 Prozessor, 4,2 Zoll. Ich bin bei CMW fündig geworden. Da gibt es mit den Vorgaben eine Menge Modelle. Könnt ihr mir eins empfehlen? Und wie ist das bei CMW ist da Google Play schon drauf und funktioniert der mit allen apps. Bei meinem Zopo musste erst noch der Markt fix drauf. War von Mb Shop. Das Handy sollte man später auch mal rooten können.
Gruss Ulli:happy:

corran

New Member
Hallo,

ich hab mir bei CMW das Star x26i geholt. Damals 138$, jetzt 131$ (zzgl. DHL-Kosten) Star X26i/LT26i 4.0'' capacitive MTK6575 phone Andriod 4.0 CPU1Ghz ROM 4GB 3G TV mobile phone
Ist zwar "nur" ein 4,0 Zoll, sollte aber keinen großen Unterschied machen denke ich.
Darauf läuft standardmäßig ICS 4.0.3. Der Playstore geht von Anfang an.
Kurzes review und Anleitung zum rooten findest du hier: Colonel Zap's Blog: June 2012

Obwohl ich absoluter Neuling bei Smartphones war, habe ich das root auch nach 30min hingekriegt. Als Launcher verwende ich den APEX Launcher. Schnörkelloses Teil ohne viel Blingbling.
Das phone an sich ist recht zügig, und hat bisher keine großen Macken offenbart. Lediglich der Akkuverbrauch bei intensiver WLAN-Nutzung ist nicht so pralle. GPS dauert auch immer ne ganze Weile bevor er das findet.

Ansonsten ist das Preis / Leistungsverhalten bei diesem Gerät wirklich super!
Achja, nimm bei CMW am besten gleich die LCD Screen Protector Folien dazu (0,50$ / stk.). Ich hab damals gleich 2 bestellt.

matze91

New Member
noch eine frage, das ist ja ein xperia clone oder? Wie wahrscheinlich schätzt ihr ist es dass es beim zoll bemerkt und zurückgeschickt/zerstört wird. ....Ist mein erster chinaeinkauf^^

corran

New Member
Tja, meins kam ohne Probleme durch. Hat keiner das Paket geöffnet. Allerdings sieht es dem Xperia S natürlich schon sehr ähnlich. Aber das ist wahrscheinlich Glückssache ob der Zoll reinschaut.
Ich habe meins bei chinamadewholesale bestellt und die ca. 20 EUR DHL Kosten in Kauf genommen. Lieferung war superschnell (knapp 2 Tage)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten