Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles (Huawei GX8) schön langsam immer mehr maken hat. Ich lese mich seit einiger zeit durch sämtliche Testberichte und videos die so im netz herumgeistern. Leider komm ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Meine Anforderungen wären in etwa :
zwischen 5 - 5,5 zoll
+gutes Arbeitstempo (Multitasking)
+gute kamera ( fotografiere nicht viel aber wenn dann sollte es passen - vorallem Selfies)
+Dualsim
+ca 32 GB Rom
+am liebsten fast pur andriod 6(wenns aber eine andere Oberfläche ist, ist das auch nicht schlimm)
+GPS sollte gut funktionieren (bin oft unterwegs mitn Auto)
+LTE band 20 weiß ich nicht (bin aus Österreich)
+Gutes Display
+WLAN Empfang sollte gut und schnell sein (das is beim GX8 sehr enttäuschend)
+Fingerprint
Der große Spieler bin ich nicht unbegingt
solange FB WhatsApp und die andern üblichen Verdächtigen flüssig laufen is das vollkommen ok
danke schon mal im voraus.
Ich bin auf der suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles (Huawei GX8) schön langsam immer mehr maken hat. Ich lese mich seit einiger zeit durch sämtliche Testberichte und videos die so im netz herumgeistern. Leider komm ich irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Meine Anforderungen wären in etwa :
zwischen 5 - 5,5 zoll
+gutes Arbeitstempo (Multitasking)
+gute kamera ( fotografiere nicht viel aber wenn dann sollte es passen - vorallem Selfies)
+Dualsim
+ca 32 GB Rom
+am liebsten fast pur andriod 6(wenns aber eine andere Oberfläche ist, ist das auch nicht schlimm)
+GPS sollte gut funktionieren (bin oft unterwegs mitn Auto)
+LTE band 20 weiß ich nicht (bin aus Österreich)
+Gutes Display
+WLAN Empfang sollte gut und schnell sein (das is beim GX8 sehr enttäuschend)
+Fingerprint
Der große Spieler bin ich nicht unbegingt
solange FB WhatsApp und die andern üblichen Verdächtigen flüssig laufen is das vollkommen ok
danke schon mal im voraus.
Zuletzt bearbeitet: