kaufberatung cect s1?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tjh

New Member
hallo leute, ich habe das cect s1 gefunden und finde es genial!

win mobile 6 mit wifi usw.......

ein freund hat dsa nokia e51, er kan sich ins wlan einloggen und normal surfen, das geht mit dem s1 dan genauso?

und java unterstüstzt es, aber auch nintendo spile oder "nur" java

und wo bekommtman kompatible software fpr deis gerät? also spiele usw?

wie schauts mit lebensduer aus bei dem gerät, und akulaufzeit?

bitte um infos, danke!

Hirsch

Active Member
Moin,

denke mit dem S1 machste nix falsch ;)
Habs mir neulich auch bestellt.

Da ich schon etwas WM6 erfahren bin, kann ich dir sagen, dass du mit dem WLAN Zugang die beste möglichkeit hast, mobil zu surfen.

Dank Internet Explorer oder Opera oder wie auch immer was dir gerade gefällt ^^

Beim Akku gibts verschiedene Meinungen, beim Partnershop ist die angebene Standby-Leistung höher als bei anderen, was vllt. daran liegen mag, das ein stärkerer Akku eingebaut ist.

I.d.R aber hat das S1 ne Standby-Zeit von etwa 2-3 Tagen ( WM6 braucht ne Menge Leistung ), aber das kommt mit einem Nokia N95 gleich un da beschwert sich ja auch niemand ;)

Software bekommst du auf div. einschlägigen Seiten, wie z.B. Gulli
aber auch diverse Freeware is überall im Netz zu finden...

Frag ma Mr. Google, der hilft dir da bestimmt weiter ;)

Das S1 unterstützt JAVA, sollte es nich installiert sein, ist es kein Prob es ausm Internet zu laden, wofür hat man WiFi. Für Nintendogames gibts nen Haufen Emulatoren, die du auch über Google finden solltest.

Greetz

tjh

New Member
hallo leute ich hab das s1 nun erstanden um 194euro inkl versand:grin:

ich hoffe das es diese woche noch kommt!

vorab, wo gibts downloads für das teil, also spile und ev software für win mobile, wenn geht gratis, mobile9 funkt ned, kan da nix donloaden.....

Hirsch

Active Member
Moin,

also ich habe heute meins bekommen... Ein echt stylisches Gerät.
Bin bis jezz echt begeistert... werde die Tage aber noch einen Testbericht verfassen

Also ich hab seit 2 tagen den XDA Nova, der ist weitestgehend baugleich mit dem S1, und ich finde, es ist ein sehr gutes Gerät, gibts auch schon günstig bei eBay ich galaub so um die 200€, hat den vorteil dass er in Deutsch ist...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten