kaufberatung dual sim, wm, qwertz

big_matze

New Member
hallo forum :)
da ich bei keinem der "normalen hersteller" fündig wurde, hoffe ich hier zu finden was ich suche..
und zwar sollte es folgendes haben:
-dual sim
-win mobile
-ne richtige tastatur (qwerty od qwertz)
-bluetooth
-touchscreen

hatte vor ner weile schon mal n china phone, es war ein cect f188 oder m188, son i phone clon in mini.. und das teil war unter alles sau :( der empfang und die sprachqualli waren einfach grauenvoll. gespräche endeten fasst immer damit das der an anderen seite der leitung fassungslos auflegte, weil er die schrecklichen störgereusche net mehr ertragen konnte.. habt ihr bessere erfahrungen mit euren china phones gemacht?:offtopic: "sorry"
also noch ein letzter punkt:

- es sollte net nur hübsch asschauen, sondern man sollte tatsächlich auch damit telefonieren können ;-)

danke für eure antworten
mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dualsim ist bei Deinen Ansprüchen das Problem, sowas wirst Du bei den Chinahandys im Kombination mit Deinen anderen Wünschen nicht finden :(

big_matze

New Member
danke für deine antwort.ja das ist auch bei den normalen herstellern das was ich nicht finde hehe, im moment nutze ich ein htc heraldund bin bin auf, das nur eine sim reingeht, sehr zufrieden damit.

habt ihr erfahrungen mir diesen dual sim adaptern?

Schussi

Administrator
Teammitglied
... kann man für den Preis auch nicht erwarten. Die Oberfläche sieht aber gut aus obwohl unter der Haube nur wieder einen Standard-MTK0815-Plattform ist ;).

big_matze

New Member
hm, hübsch..
nur eine sim aktiv is schon schade

vieleicht ja nur eine frage der zeit bis jemand mal baut was ich suche.. danke für eure mühe und hilfe!

mfg

Cram0815

New Member
Hallo "Gemeinde":pleasantry:,

bin auch auf der Suche nach einem DualSim-Handy. Meine Ansprüche sind nicht ganz so hoch wie bei big_matze.

Ich benötige eigentlich "nur" den Dual-StandBy, eine Kamera mit >2MP und möchte eeinen Sync mit meinen Kalender und meinen Kontakte in Outlook machen...

Bluetooth (gibts die noch ohne) ist schön, WLAN noch schöner, 'n Touchscreen darf auch sein, WM muss nicht unbedingt...

Passen meine Anforderungen da irgendwie zusammen?:scratch_one-s_head:

Ach ja, für "kleines" Geld sollte das auch noch zu haben sein... (gutes Gebrauchtgerät geht auch!).

-thx:thank_you2:

Oben Unten