Hallo zusammen,
bin grad auf der Suche nach einem neuen (günstigen) Handy und somit durch endloses surfen hier gelandet.
Mein olles Motorola gibt langsam den Geist auf und ein DualSim Handy wäre perfekt für mich. Leider ist die Auswahl ja extrem groß bei den Handys aus Fernost und ich vermute, dass da auch jede Menge Schrott dabei ist.
Meine Anforderungen an ein neues Handy wären folgende:
- DualSim und beide Karten aktiv
- möglichst leicht & dünn
- schlichtes, ansprechendes Design ohne blinkende Lichter etc. ^^
- Preislich sollte es 100€ nicht weit überschreiten
Bin auf der Suche auch auf dieses Handy gestoßen. Kennt das jemand und ist es empfehlenswert? So ungefähr würde ich mir mein neues Handy vorstellen, nur eben mit DualSim.
Des weiteren würde ich gern noch wissen, ab welcher Preisklasse Handys mit Windows Mobile beginnen?
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich.
MfG
bin grad auf der Suche nach einem neuen (günstigen) Handy und somit durch endloses surfen hier gelandet.
Mein olles Motorola gibt langsam den Geist auf und ein DualSim Handy wäre perfekt für mich. Leider ist die Auswahl ja extrem groß bei den Handys aus Fernost und ich vermute, dass da auch jede Menge Schrott dabei ist.
Meine Anforderungen an ein neues Handy wären folgende:
- DualSim und beide Karten aktiv
- möglichst leicht & dünn
- schlichtes, ansprechendes Design ohne blinkende Lichter etc. ^^
- Preislich sollte es 100€ nicht weit überschreiten
Bin auf der Suche auch auf dieses Handy gestoßen. Kennt das jemand und ist es empfehlenswert? So ungefähr würde ich mir mein neues Handy vorstellen, nur eben mit DualSim.
Des weiteren würde ich gern noch wissen, ab welcher Preisklasse Handys mit Windows Mobile beginnen?
Vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp für mich.
MfG