ich brauche hilfe!
mein k610i ist eine einzige sollbruchstelle!
ich habe das telefon gerne und oft zum abspielen von mp3 dateien beim laufen oder radfahren verwendet.
nach nur 2monaten betrieb mit einem (scheissteuren orginal!-) adapter, ist die "multiedia-schnittstelle" zur unbrauchbarkeit ausgeknockt. nichts haelt mehr und ich koennte vor wut schreien! nie wieder sony ericsson!
da es hier scheinbar eine anhaeufung von mobiltelefon-freaks gibt waere es unglaublich toll wenn ihr mir eine kaufberatung geben koennt.
wichtig:
3.5 klinken-stereo-buchse am geraet!
mp3 player
speicher mit standard-karten erweiterbar
2. simkarte
mehr als 500 telefonbucheintraege
bluetooth
lange standbyzeit
nice2have:
huebsch klein und leicht (handtasche, sport.. ihr wisst schon)
2.simkarte parallel aktiv
touchscreen
metallgehaeuse
usb-anschluss
gprs
2.akku
voellig egal
deutsche menuefuehrung
kamera
office-kram
java
swowas wie das CECT GS802 oder DG870 oder faende ich sehr sexy. von 3.5 klinke steht aber nigends was..
kann mir jemand erfahrungsberichte bzw. ratschlaege geben?
bin euch fuer jede muehe dankbar.
mein k610i ist eine einzige sollbruchstelle!
ich habe das telefon gerne und oft zum abspielen von mp3 dateien beim laufen oder radfahren verwendet.
nach nur 2monaten betrieb mit einem (scheissteuren orginal!-) adapter, ist die "multiedia-schnittstelle" zur unbrauchbarkeit ausgeknockt. nichts haelt mehr und ich koennte vor wut schreien! nie wieder sony ericsson!
da es hier scheinbar eine anhaeufung von mobiltelefon-freaks gibt waere es unglaublich toll wenn ihr mir eine kaufberatung geben koennt.
wichtig:
3.5 klinken-stereo-buchse am geraet!
mp3 player
speicher mit standard-karten erweiterbar
2. simkarte
mehr als 500 telefonbucheintraege
bluetooth
lange standbyzeit
nice2have:
huebsch klein und leicht (handtasche, sport.. ihr wisst schon)
2.simkarte parallel aktiv
touchscreen
metallgehaeuse
usb-anschluss
gprs
2.akku
voellig egal
deutsche menuefuehrung
kamera
office-kram
java
swowas wie das CECT GS802 oder DG870 oder faende ich sehr sexy. von 3.5 klinke steht aber nigends was..
kann mir jemand erfahrungsberichte bzw. ratschlaege geben?
bin euch fuer jede muehe dankbar.